Funktioniert die 8600 bei mir ?

New member
hallo,
ich würde mein System (Dell Dimension 9150 mit Pentium 4 640 3,2ghz, 1gb DDR2 RAM, geforce 7100gs, windows xp media center 2005) gerne mit der AXLE Geforce 8600GT PCIe, 512MB DDR3 Ram (DirectX 10 fähig), verstärken. Meine Frage jetzt: Funktioniert diese Karte überhaupt mit meinem Mainbord(Chip: Intel 945P) und meinem Prozessor??? Funktioniert sie mit meinem Arbeitsspeicher(weil DDR2) ?? Funktioniert sie überhaupt bei XP ???​
 
Was hast du für ein Mainboard? PCIe oder AGP Grka anschluss?

Ja mit der CPU und RAM und Betriebssystem funktioniert.

Allerdings kein DX 10 sondern nur DX 9 weil XP kein DX 10 unterstützt.
 
Was für ein Mainbord ich habe, weiß ich nicht. Steht in meinen Bestellunterlagen nirgendwo. Ich weiß nur den Chip(Intel 945P) und dass ich PCIe Anschluss habe.​
 
Ja, dann wirste die Karte also ohne weiteres verwenden können.

Das mit dem Arbeitsspeicher hat hier nichts zu sagen. Genauso wenig ob du XP hast oder nicht.
 
XP hat nur was zu sagen, weil du DX10 damit knicken kannst (DX10 könnte diese eher schwache karte allerdings eh nicht flüssig darstellen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?