Need for Speed: Underground 2; Absturtz bei Spielestart

New member
Ich habe bis vor kurzem NfS U 2 (Original!!!) noch one Probleme spielen können, bis ich zu Weihnachten meinen neuen Flachbilschirm (20" Widescreen) angeschlossen habe, habs zwar den ganzn Tag nicht gespielt, aber ich vermute trotzdem das es damit zusammen hängt. Also wenn ich das Spiel starte, dann wird erst dieser Ladebildschirm angezeigtund dann verschwindet er wieder, meine anderen Desktopicons blinken einmal auf und das wars. Hat da vielleicht einer irgendeine Idee wie man das beheben kann?
Wär echt nett wenn ja!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hab das gleiche Problem Was soll man da den machen. Ich habe die orginal cd undwill es unbedingt spielen aber was soll ich machen.
???
 
Habe auch ein Problem mit NfS Underground 2. Meins ist, das wenn ich normal Spiele, also gerade am fahren bin, das NfS einfach geschlossen wird und ich im Windows lande. Weiß jemand an was das liegt? Graka ist eine XFX8800GT​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?