Power PC zusammenstellen

New member
Nach dem schönen Weihnachten, habe ich genug Geld gesammelt, mir einen richtig starken POWER PC zusammen zu stellen.
Ich brauche nun eure Hilfe, ob die Hardware gut ist und man damit alle aktuellen Spiele kann (natürlich auch Zukunftssicher).

Intel Core 2 Duo E6850 (boxed)
Asus P5B Deluxe, P965
2048MB-KIT Corsair PC6400/800,CL 4
Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz (ohne Netzteil)
ATX-Netzt.BE Quiet!
Straight Power 600 Watt
[FONT=&quot]Sparkle 8800 GTX, 768MB[/FONT]
Samsung SpinPoint T166 320 GB, 16 MB

Samsung SH-S183A bare schwarz


Ich habe mich an eure Zusammenstellungshilfe gehalten. Ich habe rund 1300 Euro zur Verfügung.​



 
Nimm das ASUS P5K oder das Gigabyte GA-P35-DS3. Es lohnt nicht auf einen so alten Chipsatz zu setzen.

Sonst passt das schon. Wenn du noch ein paar Euro sparen willst dann nimm ein 550W oder 500W Netzteil von be quiet. :)

Das gesparte Geld steckst du in einen schönen CPU-Kühler von Scythe, Xigmatek oder Noctua.
 
Weil er vermutlich mehr Zocken will wie irgend wellche anderen sachen und da ist ein Duo zurzeit noch besser.
 
Hi , Ich würd dir vielleicht statt der GTX zu ner "neuen" GTS raten die is billiger und teilweise sogar minimal besser als die GTX , auf höherer Auflösung hat dann jedoch die GTX wieder ein wenig die nase vorn .
Der Stromverbrauch der GTS is auch geringer :D
 
Das gesparte Geld steckst du in einen schönen CPU-Kühler von Scythe, Xigmatek oder Noctua.

Dazu sollte man noch sagen, dass er entweder ein anderes Gehäuse nimmt oder aus dem Mugen oder Lüftern mit 16cm Höhe wird nichts.
Denn bei seinem ausgewählten Gehäuse müsste man dafür den Lüfter an der Seitenwand dafür abmontieren.

Mfg BR33D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?