Auschalten vom Senken des Multiplikators

New member
hi ich hab ne frage an euch weis jemand wie man am board ga p35 ds4
rev. 2 ausschaltet das er den multiplikator nicht mehr automatisch senkt ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke >>>>>>>da hab ich noch ne frage ich habe gerad meinen cpu übertaktet von 2.4 auf 3.3 die temps liegen bei
cpu1 55°C
cpu2 52°C
mainboard1 52°C
mainboard2 37°C
und da wollrt ich wissen wie heis der chipsatz max werden darf???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne kleine frage^^ ich hab im bios alle spannungen auf auto gestellt is es so gut? beim übertakten bin ja bei 3ghz
 
idle 1,41 und bei last 1,39 also is das wohl nicht gut mit der auto einstelung^^
und ich hab den arctik frezer7 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist gerade noch so im Rahmen. Allerdings solltest du keinesfalls höher gehen, da dein Freezer mit dieser Vcore schon sehr stark an seine Grenzen stößt.
 
unter Orthos und ich finde im bios kein EIST und C1E hat jemand das gleiche bios (F7)und weis wie man es ausschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?