Prozessor-Treiber für AMD 6400+ X2 unstabil?

Member
Hallo,

habe die Treiber
AMD Dual-Core Optimizer
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver

von:


installiert.
Bei etwa jedem 3 neustart bootet der Rechner nicht und ich er
startet mit einen Bluescreen neu. Leider kann ich es nicht mehr lesen.

Sind da die Treiber schuld? Hab WinXP Pro und die aktuellen Versionen
verwendet.

Für was sind diese Treiber überhaupt?
 
hallo hmm naja eig sind die Treiber für den Prozessor nicht wichtig also du kannst sie ja erst mal runter werfen und gucken ob dann besser wird. Und wenn wieder ein Bluescreen kommt dann mach mal ein Foto dann kannste du es ja hier posten, dann wissen wir un du schon mehr.
 
Hallo

ich bin mir sicher das des net an den treiber liegt


dieser blaue-screen ist ne system fehler mit maschinencode(Computersprache) ich weiß leider net wie man sowas beheben kann
bei mir hab ich Windows Xp alles runter und dann nochmal neu installiert und dann wars auch weg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?