Wertschätzung Gaming PC

New member
Also ich überlege meinen Rechner zu verkaufen.
Allerdings müsste der Preis passen, da recht viel Geld bzw. 2 Pc's drin stecken.

Ram: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe stabil @3ghz
Board: Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Graka: XFX GeForce 8800GTS 580M "XT" 640MB DDR3, PCI-Express ist auf GTX Niveau getaktet.
Gehäuse: Aerocool ExtremeEngine 3T | Hat 2 Lüfter. Einen 120mm auf der Seite und noch einen vorne für die Festplatte. Vorne ist ein 60er. Dazu vorne ne hübsche blaue Led.
Festplatte: Bleibt wenn bei mir
Laufwerke: 2x DVD Was für welche genau weiss ich grad auch nicht mehr.
Netzteil: Ist ein 550W maloche Ding drinne.

Dazu gäbe es noch einen 17' Flatscreen.
Ram, Cpu, Graka, Gehäuse, Mobo und Netzteil alles dieses Jahr im August/ September gekauft.
Fragen wegen Einzelverkauf gar nicht erst stellen. Vll erstmal sagen, was das ganze denn noch so an Wert hat.

Aloha
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einzelne Sachen verkaufst du nicht oder ?? STell doch mal Bilder rein....

Ich würde sagen da alles gut und Noch ein Lcd dabei ist 1200 Euro
 
Sag bescheid wenn de einzeln verkaufst, würde mainboard und arbeitsspeicher nehmen. evtl. sogar noch das NT.
mfg Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?