22" LCD Monitor

New member
Hi ich suche einen neuen 22" LCD Monitor wieder kann er nur von dieser Seite kommen:



Wollte auf einen der beiden asus gehen aber hab keine Ahnung freue mich schon auf eure antworten.
 
Nimm den Samsung 226BW, der ist super, sitz grad vor dem und muss immer wieder staunen wie gut der ist :D
 
kann mich nich über meinen viewSonic VX2240W beklagen...
sauberer kontrast : 4.000
aber auch ansonsten hammerteil
klare kaufempfehlung von mir - für 280 euronen kriegt man kaum wass besseres
 
Ich kann mich Heimdall nur anschliessen. Der 226BW ist wirklich ein klasse TFT. Super Farben und für diesen Preis absolut Hammer. Das Design ist auch sehr gut gelungen (mit Klavierlack und Alu-Optik).
 
Da würde ich dir glatt auch mal den BW empfehlen. Sitze seit Weihnachten vor einem und bin immer wieder von der Bildquali überrascht.
Wenn du noch etwas mehr Geld ausgeben würdest, könntest du dir auch einen Syncmaster 226CW kaufen, die haben dann garantiert ein Samsung panel eingebaut. Ob das die Qualität merklich steigert, kann ich dir allerdings nich sagen, bin da nicht wirklich überzeugt von, da der 226BW schon ein wirklich schöner Monitor ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?