Grafikkarten Wechsel!

Member
Also ich hab mir ne neue Graka bestellt und sie ist noch nicht da. Meine Schwester möchte aber jetzt meine alte so schnell wie möglich haben das heißt ich werde ihre Schlechte erste einmal bei mir verbauen müssen. Nun mein Problem was muss ich tun nachdem die neue also die von meiner Schwester drin ist werd ich den PC anschalten und es wird klappen oder was muss ich nach solch einem Wechsel machen?
MfG Icke
 
Hi, das ist ganz einfach. Du musst bei deiner Schwester den alten Grafikkartentreiber entfernen, dann Pc herunterfahren, Karte einbauen, Pc wieder starten und den dazugehörigen Treiber installieren. Das wars schon;)

mfg DogSoldier
 
Ja nur ruckelt alles ziemlich und du hast so eine "Sehbehinderten" Auflösung (800x600 oder so).

Den aktuellsten Treiber am besten schon vorher runterladen dann hast du das ganze schneller durch.
 
so hab geweshcelt meine Schwester hat jetz meine alte GeForce FX5200 drin
ich ihre alte von ATI hab aber jetz das Problem das Computer zwar mit ihrer alten angeht aber nicht über das erste Bootfenster hinauskommt sondern einfach hängenbleibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?