suche Folder access ähnliches Programm

New member
mit dem ich unter vista ein verzeichnis passwortschützen kann. kennt jemand ein programm das vista lauffähig ist? danke für eure hilfe. das programm sollte ähnlich funzen, wie folder access. ich kann so einen ordner oder verzeichnis mit passwort versehen, ohne verschlüsseln zu müssen.


vielen dank für euren rat
 
danke für deine hilfe. aber das ist leider nicht, was ich suche. folder access zum beispiel muss keine verschlüsselung verwenden. es verwendet einfach ein passwort, dass sogar auf dos ebene get, um ein verzeichnis zu schützen.

ein programm ohne verschlüsselung suche ich.


trotzdem vielen dank.

vielleicht weiss noch jemand anders rat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?