Welche Graka für 110-140€ ?

New member
Ich suche schon seit längerem eine neue Grafikkarte für meinen Pc, nachdem ich mich durch viele Tests und Zeitungen durchgearbeitet habe bin ich nun noch unsicherer als vorher...:confused:
Am liebsten hätte ich eine nvidia ab 8600 oder ati ab hd2600..

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus/ hat Erfahrungen mit einer dieser Karten und kann mir weiter helfen..

Vielen Dank schonmal im voraus ! :D
 
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN. Bei Alternate bekommt Du eine HD3850 (256 MB) für 149 €, allerdings ist diese zur Zeit noch nicht lieferbar. Von der Nvidia-Seite aus, empfehle ich dir die 8600 GTS (256 MB). Falls Du aber doch etwas mehr Geld locker machen könntest, bietet sich eine HD3870 oder eine 8800 GT an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für das herzliche willkommen..!!
mehr Geld geht leider nicht, ich bin auch nur Gelegenheitsspieler, deshalb ist es nich soo wichtig aber man will sich ja auch mal was gönnen..
was halten sie von dieser karte: Club3D (Retail) HD2600XT 256MB DDR4 2xDVI/TV die kostet bei kmelektronik.de nur 112€
 
also zukünftig betrachtet is ne 8800gt einfach besser als der rest gib lieber ein fuchs mehr as und du hast ein jahr ruhe wenn du aktuelle games zoggst
 
Für einen Gelegenheitsspieler wird die Karte vielleicht ausreichen, aber ich bin kein Freund von der 2000er Serie von ATi.

also zukünftig betrachtet is ne 8800gt einfach besser als der rest gib lieber ein fuchs mehr as und du hast ein jahr ruhe wenn du aktuelle games zoggst

Sehe ich genau so.
 
Also von der HD2600XT kann man fast nur abrahten. Gib lieber etwas mehr aus und nimm eine anständige HD3850, muss ja nicht gleich eine 8800GT sein. Falls dir diese noch zu teuer ist, dann guck ob du günstig eine X1950GT/Pro bekommst, aber bloß keine HD2600XT. Ich würde dir aber wirklich die HD3850 empfehlen, die is zwar leicht teurer aber klar besser. Schau mal auf ob du eine findest, die erhältlich ist. Achso was hast du denn für ein Restsystem?

MfG xxxThelGamerxxx
 
Ich hätte in naher Zukunft auch mein ein Jahr alte X1950 XT zu verkaufen. Die rennt auch noch recht ordentlich.
 
@ horas 29: sehr gerne, könntest du mir vielleicht ein angebot machen und ein paar bilder schicken?

@ xxxThelGamerxxx: steht in meinem profil...vielen dank für die empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Leben nicht. Keine 8600GT. Es sei denn du brauchst DX10, und dann auch nur zum Filme schauen. Zum Spielen mit DX10 kannste das Teil mehr oder weniger in die Tone kloppen.

Dann nimm lieber die HD3850 oder wenn es sein muss auch die X1959 XT. Aber im Leben nicht eine 8600GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?