Problem mit dem Sound bei Asus A8R-MVP

New member
Ich habe ein Problem mit meinem Soundkarten Treiber. Ich kann keinen mehr installieren. Wenn ich versuche denn Treiber zu installieren kommt die Fehlermeldung: Die Hardware wird von Datein des Audiotreibers nicht unterstützt.

Früher war alles gut hat alles funktuniert.

Ich hab mein Pc aufgemacht um zu gucken ob und wie ich mein CPU kühler ausbauen kann.
Nicht geschafft.
Versucht das Mainboard auszubauen.
Paar Kabel rausgezogen aus dem Mainboard aber alle wieder reingesteckt hatte damit kein Erfolg und auch schiß das ich was kaputt mache.

Habe unter anderem auch Audiokabel und Firewire kabel rausgezogen. Müssten die Vom Frontpanel sein.
Audiokabel wieder rein gesteckt müsste richtig sein hab bissel im inet danach gesucht und habs so rein gemacht wies beschrieben war.
Dann PC an und dann kam die Nachricht: Neue Hardware endeckt.
2 mal einma für Firewire und einma für audio. Konnte nix machen. Als ichs installieren wollte kam immer ne Fehlermeldung. Mit der Original CD.

Hab die Audio Treiber runtergemacht. War Soundmax und noch High Definition Audio Driver Package KB88....
Wollte nun Soundmax wieder installieren ging nicht. Kam die besagte Fehlermeldung.

PC eben Formatiert und nochma versucht kommt immernoch die Fehlermeldung.

Was kann ich machen damit es wieder Funktuniert?

Danke für eure Antworten.
 
es gibt programme mit denen man alte treiber löschen kann, ich weiß jetzt nicht genau wie die heißen
 
Die Alten treiber sind ja weg. Nur kann ich keine neune Drauf machen. Immer wenn ichs versuche kommt diese Fehlermeldung.
 
Schon versucht hat nicht geklappt. Kommt immer diese Fehlermeldung.

Egal ob mit den alten oder neuen treibern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?