Notebook um 900€ für Spiele...

New member
Hallo und frohe Weihnachten,​

habe vor mir denmächst ein Notebook zuzulegen. Habe schon eine Vorstellung was da so ungefähr reinkommen soll.​
  • Intel Core2 Duo ab 2,2Ghz​
  • 2024MB RAM​
  • nVidia Geforce 8600mGT 512MB​
  • Größe 15" Wildscreen​
  • 120GB Festplattenspeicher​
Bei one.de komm ich auf 918€ ohne OS. Kann ich bei einem anderen Händler ein bischen den Preis drücken? Und sind die Komponenten in Ordnung? Und warum sind die Notebooks von der Stange bei gleichen Bauteilen viel teurer?​

Vielen Dank schon mal für die Antworten. MfG Wozee​
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meintest wohl 2048 MB Arbeitsspeicher. Die Komponenten sind eigentlich ganz ordentlich und über den Preis würde ich auch nicht meckern. Der Unterschied zwischen so einem Notebook und einem Sony Vaio zum Beispiel ist die wesentlich bessere Verarbeitung des Notebooks (etc.).
 
Okay aber bei den Notebooks sind meistens Betriebssysteme dabei und das Geld dafür wollt ich mir sparen. Sind die Komponenten ähnlich wie die ich mir ausgesucht hab?
 
Bei den Vaio-Notebooks gibt's ja auch verschieden, aber die meisten haben eine leistungfähigere CPU und mehr Festplattenspeicher. Ich weiss allerdings nicht, wie die Laufzeiten von seinem Notebook (wie Du es dir kaufen möchtest) sind. Die Vaios laufen zum Teil bis zu 30 Stunden.
 
Also 30 Stunden sind wunschdenken und nur von sub Notebooks zu erwarten die sin aber nich zum spielen geeignet.

Also Vaio kannst du für 900€ vergessen die haben zwar auch Laptops in der Preisklasse, aber die taugen für office und chatten aber bei weitem nicht zum
zoggen.

Also die one.de notebooks sind eig immer recht gut getestet worden(früher) auch von der Verarbeitung her also viel falsch machen kannst du nicht.

Das is fast genauso gut und hast aber ein richtiges Markengerät-(asus)

 
Wie ist denn die Grafikkarte von dem Notebook? Habe gehört das die nicht so gut ist.

Gibt es solche Special öfter? Dauert noch ein bisschen bis ich das Geld zusammen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab noch eine Alternative gefunden... Was haltet ihr vom Asus F3Ka-AP002C? Eigentlich ist es das was ich haben will bloß mit AMD Komponenten (Prozessor, Grafikkarte) kenne beide nicht hab aber gehört das die Graka in Ordnung ist. Aber von dem Prozessor
AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz Cache 512KB x2 Technologie AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technologie habe ich keine Ahnung. Kenn mich nicht mit AMD´s aus.
 
Notebooks sind nich zum spielen gebaut das ist nun mal so .

Würde von Amd Prozessoren die sind trotz gleicher GHZ Zahl langsamer.
 
Also soll ich doch lieber das Asus Z53SV-AP197C nehmen? Die Grafikkarte ist aber doch nicht so toll bei dem.
 
Hi du kannst dich auch mal hier umschaun.



ich hab selbst das Zepto Znte 6324W. bei zepto gibts immer mal wieder recht attraktive angebote. hab das notebook damals mit 2gb ram etc für ziemlich genau 800€ bekommen. aber schau dich einfach mal selbst dort um.
 
Hab jetzt ein höheres Budget zur Verfügung. Ca 1100-1250€ habe jetzt das gefunden...

was meinte ihr... gibts es irgendwelche alternativen dazu? vielleicht mit einer besseren graka?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab noch eins gefunden...



was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?