Gigabyte GA-P35C-DS3R, kein Sound!

New member
Hi Leute, erstmal Frohe Weihnachten!

Mein Arbeitskollege hat zu Weihanchten einen PC bekommen von Hardwareversand.de, un hat er aber das Problem das wir denn Soundtreiber nicht installiert bekommen, er nimmt es gar nicht an wenn man welche instalieren will, weder manuell, noch durch ein Realteak Installer Pack...
Ich hatte sowas noch nie, ich habe ja das exakt gleiche Mobo und hbe 0 Probleme, sogar ein Backup meines Treibers über Treiber Genius nahm er nicht an.
Wäre super wenn wer wüsste woran es liegt, das trübt den Spass des Geschenkes ungemein, also danke im Vorraus

(PS: PC hat XP Prof SP2)​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?