Welches Sys und Verbesserungsvorschläge

N
Guest
Habe mir vor einem halben Jahr mit tatkräftiger Hilfe hier aus dem Forum einen Pc zusammengestellt(nochmal Danke)

Jetzt soll ich einem Freund ein System konfigurieren! Hab mal 2 gebastellt- Budget ca 800 Euro- wird zum zocken verwendet.

Bin für Meinungen und Verbesserungsvorschläge dankbar

my.php







my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide sehr gut. Aber du kannst immer am Mainboard bisschen sparen. Das GA-P35-DS3 reicht doch auch, das DS3R hat nur RAID, und da eh nur eine Festplatte drin ist, braucht man das eh nicht.

Ich würde das erste mit dem DS3, und nem E6850 nehmen. Sonst passt das eigentlich.

Kühler halt noch... Scythe und so, weisst ja :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?