Treiberproblem mit PC Studio 3

New member
Zunächst ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!!!!

Habe ein Samsung U700 möchte gerne eine USB Verbindung herstellen. Problem dabei ist das bei dem mitgelieferten Treiber bei der Installation immer wieder eine Fehlermeldung kommt die da heisst in kurz heisst -treiber hat den windows logo nicht bestanden oder so... kann nicht weiter installiert werden sonst probleme-
Ja dann breche ich das programm ab und das wars!!!

Habe schon in Handy foren etc geforscht aber ist nicht dabei rumgekommen deswegen versuch ich es mal hier hoffe jemand kann mir helfen!!!

Was ich bereits unternommen habe:

Firewalls deaktiviert und Virusprogramme deaktivert dabei neu insatlliert

Samsung homepage anderen vielleicht war es auch der gleiche neuen treiber runtergeladen

Jetzt stehe ich am Rander der Verzweiflung!!!
Was soll ich tun?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Folgendes habe ich auch schon gemacht!!!
Arbeitsplatz rechte maustaste und bei Treibersignierung auf ingnorieren gestellt nochmal installiert und geht wieder nicht wenn ich das programm starten möchte sagt er mir keine Verbindung möglich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, welches OS du hast. so wie sich das anhört hast du vista.
wieso klickst du denn nicht einfach auf "Installtion Fortsetzen" ?
 
Sorry, habe ich in dem ganzen schlamassel vergessen habe xp 64 wenn ich auf fortsetzen gehe, dann kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Wie oben noch eingefügt, wenn ich die Fehlermeldung ausstelle dann geht es trotzdem nicht.
 
tipp wenns geht wenn die meldung mit dem windows logo test kommt einfach fortsetztn drücken dann müsste alles rundlaufen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?