RAM Aufrüsten

New member
Ich hab mir gedacht ich könnt bei meinem Laptop mal den RAM von 1GB auf 2GB aufrüsten. Oder hald gleich auf 4 *gg* kommt aufn Preis an und ob sichs auszahlt ;)

Nur ich weiß eben nicht ob sichs auszahlt und ob die Spiele wegen dem RAM nicht mehr sooo gut Spielbar sind. Ich weiß schon dass ma mit an Lappi nicht spielt, aber was anderes hab ich hald nicht :D

Also würd sich das auszahlen? Werd ich einen UNterschied merken beim Spielen. Schon oder? Ich will ja ned auf höchster Auflösung spielen oder so. 800x600 reicht vollkommen. Nur wenns dann da auch noch leicht hinter her Zieht is das nix...Call of Duty 4 rennt eh super *gg* Aber Kane&Lynch usw sollt hald auch super rennen, natürlich nicht auf höchster Grafik. Das is mir klar.


1. Würd es sich auszahlen auf 2GB (oder vl 4?!) aufzurüsten. Einen PC bzw neuen Laptop hab ich in nächster Zeit nicht vor zu kaufen :D
2. Welchen RAM Typ brauch ich? DDR2 mit 666 Mhz is klar...aber pins? Das hab ich herausgefunden...
Arbeitsspeicher DDR2 Speicher, aufrüstbar auf max. 4 GB (zwei soDIMM Steckplätze) (Dual Channel Support)
Das sagt aber auch ned viel mehr...


Hier noch mehr Daten...


EDIT:
Passt der ?

Sind die echt sooo extrem Billig...ich hab mit min 200€ für 4GB grechnet :D
 

Anhänge

  • SysDaten.JPG
    SysDaten.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
ICh glaube nicht dass sich bei deinem System vier Gbyte lohnen,
wenn sie sich in Spielen überhaupt lohen;)

Gib das restliche Geld lieber für was anderes aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?