Cpu Lüfter gesucht.

New member
Hallo ich möchte diesen cpu lkühler einbauen

Thermalright IFX-14 Heatsink


hat irgendjemand erfahrung damit. Und dann wollte ich noch fragen welche lüfter ich dazu kaufen soll da ja keine mitgeliefert werden. Kann ich da einfach 2 scythe gehäuselüfther nehmen

 
also bei dem Ding bin ich mir nich sicher was hast du für einen PC ??? is er ein Zocker oder nen Arbeits Pc je nach dem solte man entscheiden ich sage es so wie ich das sehen also zum kühlen reicht das sicher aus wie es da auschaut wen man die Kiste unter Vollast beim Crysis spielen drauf hat mmhh is fraglich ob die Cpu nich zu heiß wird ?? also solte man Vorsichtig mit dein was hast du für ne CPu usw ??? gieb mal deine PC an ...
 
Hi ich würde eien Scythe Kama Cross oder Scythe Samurai Z empfelen.
Wenn du was geben Scythe hast dann Cooler Master HyperTX 2
 
ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar173,58 € 1173,58 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar214,96 € 1214,96 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar84,20 € 184,20 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar365,24 € 1365,24 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar13,09 € 113,09 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt31,95 € 131,95 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar82,50 € 182,50 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar72,84 € 172,84 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt35,96 € 135,96 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar10,87 € 443,48 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar56,15 € 156,15 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 28.12.2007141,12 € 1141,12 € Summe: 1.315,07 € [FONT=Verdana, Arial]1)

das soll einer der besten kühler sein die es gibt testberichte sehr gut. mit den 2lüfthern drauf müsste der das ding doch eiskalt halten oder nicht.
[/FONT]



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




welcher von dieser seite ist der beste da würde ich ihn am einfachsten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und frohe weihnachten!
Also ich würde bei den Thermalright IFX-14 bleiben. (hole ich mir auch)
Also so einen Thema hab ich auch schon gemacht und da kam diese Antwort:

Wenn du mehrere Lüfter montieren willst, schlage ich einen Satz vor. Willst du nur einen Lüfter montieren, empfielt sich wohl eher . Hier stellt sich wohl die Frage wo deine Prioritäten liegen. Der NF-S12 wird bei gleicher Förderleistung meist leiser sein. Dafür geht die maximale Förderleistung wieder zu gunsten des NF-P12. Der statische Druck welcher gerade bei CPU-Kühlern bzw. Radiatoren mit enganliegenden Lammellen durchaus wichtig ist, ist ebenfalls beim NF-P12 durchwegs höher.

Sollten dir die Noctua Lüfter zu teuer sein, wäre wohl einen Blick wert. Ich bin der Meinung dass er nur minimal schlechter als ein Noctua NF-S12 abschneidet und er ist deutlich günstiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?