Reicht das Netzteil endlcih aus???

New member
Hy der EDDIE is es wider der ne Frage hat und Zwar ehm also ich habe ja schon mal geschrieben das ich nen Problem mit meiner 8800GTS habe http://www.pcmasters.de/forum/grafi...8800gts-laeuft-der-pc-nicht-mehr-richtig.html na ja nuh hat wohl jemand eine Lösung angeboten da ich mir immernoch nich sicher bin desbezüglichs frage ich nochmal nach also recht das Netzteil endlich aus ??? weil der Tüp bei Alternate meinte zu mir ihrgendwas mit 20A auf ihrgendeiner Leitung zur Graka oder so Help Me!!! also ich muss nur wisen ob das reicht udn ob das das Problem mit meiner Graka beheben könnte weil man hat ja auch nich onmass Geld um alle 3Tage nen neues davon zu bezahlen na ja ich möchte halt nur wisen ob ich endlich Crysis zocken kann mit der 8800 GTS und nich mehr mit Der 6200TC ^^ kk thx an alle die mir Helfen :coolblue:
 
Das reicht mehr als aus.

Solltest auch mal einen Blick auf deine Rechtschreibung werfen, recht schwer zu lesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?