Low fps

New member
Hey,
Ich hab echt niedrige fps bei coutner strike source.
Sys:
4200 X2
6100
1 gb ram
XP Home

Ich weiß die graka ist der größte mist aber ich hab zumindest so 30 fps erwartet staddessen HÖCHSTENS 20.Is zwar ne sch*iß grafikkarte aber für css anforderungen eigentlich genügend.Das Spiel an sich läuft perfekt.Voll flüssig besser kann es net sein.Hab die neusten Treiber drauf.

Viele Grüße
 
erstens kannst du bei der grafikkarte nichts erwarten, die ist einfach nur scheiße und für css bestimmt nicht ausreichend. da sollte es schon ne 6600 sein.

zweitens widersprichst du dir, erst sagst du, dass css nicht sonderlich gut läuft wegen den 20 fps. und dann sagst du wieder, das es an sich perfekt läuft.
 
Ich weiß die graka ist mist.Wo hab ich den gesagt das es nicht sonderlich gut läuft.Es läuft gut nur mich würde es mal interessieren ob das stimmt mit den fps,was ich eher nicht so glaube.

EDIT:
Wie wie jetzt:D?
 
Wie wie wie? jetzt aber !

Das phenomän ist mir auch schon bei nem Collegen aufgefallen, Das Spiel läuft super flüssig aber bei ihm werden nur 20-30 FPs angezeigt... solange es bei dir läuft würd ich mir keine gedanken machen und mehr FPS kannste mit der graka echt nicht erwarten...
 
So Herrschaften, ich hab hier mal aufgeräumt.
@DeiMuddaSeiXicht & Jonny6677:
Wenn ich nochmal solche Umgangsformen lesen muss ist was los.

Dann gibts nämlich Forenurlaub für den einen oder anderen User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?