graka macht komische geräusche..

New member
meine 8800gt die ich gestern erst neu gekauft hab macht in 3d anwendungen so ein art summen aber ein unangenehmes summen also normal ist das nicht..
an was könnts denn liegen? oder is die graka einfach n produktionsfehler :wtf:
 
weiß nich ob man das als pfeifen bezeichnen kann.. aber is als leiseres pfeifen denk ich zu bezeichnen..
das heißt jetz für mich? garantiefall? weil hab ja nix übertaktet dran oder sonstwas..
 
Nimm mal ein Tool wie das ATI Tool und takte die Karte runter und dann schau mal ob die immer noch singn die Spulen. Ob das ein Garantiefall ist? Ich sage mal vorsichtig nein.
 
Ja am besten du schickst die Karte zurück. War das pfeifen nach dem Einbau? Sicher das es von der Karte kommt? Vielleicht ist es auch vom NT.

mfg DogSoldier
 
Kommt das summen/pfeifen direkt von der GraKa oder aus deinen PC Lautsprechern. Beim zweiten solltest du versuchen die SounK. in den untersten PCI Slot zu stecken und zum ersten ist das Pfeifen sehr laut?
Bei mir hör ich auch ein Pfeifen vorallem beim ATI TooL Fellwürfel. Das ist aber normal und kommt von den Spulen wie Zoink schon sagte.
 
hab keine soundkarte drin..
kommt sicher von der graka ist seitdem sie eingebaut is..
mich stört des nich weiter eig .. aber weiß ja nich obs der karte was macht..
 
also ist 100% die graka.. hab jetz nochmal meine alte rein und da kein muks..
also mal zurückgeben oda?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?