Zusammenstellung in ordnung?

New member
Hey, wär nett wenn sich jemand mal die zeit nimmt und die zusammenstellung anschaut ob die gut ist oder ein paar komponenten besser ausgetauscht werden sollten(natürlich nur preisgemäß).
Danke


1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann daran absolut nichts aussetzen. Perfekt und gelungene Zusammenstellung. Kannste dir so kaufen.
 
Sehr schönes System!

Bei der CPu würde ich mir aber auch mal den 6000+ anschauen ;)
Der kostet als Tray nur ein paar Euros mehr. Und einen zusätzlichen CPU-Lüfter würde ich sowieso noch kaufen.

Auch so aber top!
 
Wirklich eine gelunge Kombo. Aber ich würde trotztdem ein wenig mehr investieren und dafür eine Intel Combo nehmen, aber das ist deine Entscheidung. Aber das, was du hast, passt schon wunderbar. Beim Ram reicht auch der CL5 aber ist Inordnung.

Wenn du dich doch für Intel entscheiden solltest:

CPU: Core 2 Duo E4500
Kühler: Scythe Mine oder Mugen, wenn er ins Case passt
Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3

...und der Rest wie du es schon hast.

MfG xxxThelGamerxxx
 
wen du CPU und Motherboard gegen das austauscht was ThelGamer sagt, dan hast du zum gleichen Preis ein besseres System.

Aber ansonsten bast das.
 
Naja ohne OC sollte der x2 5600+ schon schneller sein, aber der E4500 eignet sich perfect zum Ocen und mit OC sollte man doch noch einiges an Performance rausholen. Aber OC ist eben immer so eine Sache, man hat nie eine Garantie wie hoch die CPU im Einzelfall geht. Wobei alle Core 2 Duo's sich gut übertakten lassen. Die Leistung vom x2 5600+ solltest du aber sehr warscheinlich mit dem P35-DS3, gescheitem Ram und dem E4500 hin kriegen. Aber eine Garantie gibt's nie.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Sehr schönes System lediglich bei der Festplatte solltest Du darauf achten das die 16 MB Cache hat, die von Dir ausgesuchte hat nämlich nur 8 MB Cache.
Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben ist der von Dir ausgesuchte X2 5600+ ein guter Prozessor, für aber nur 25 euro mehr bekommst Du diesen:

2x 3,2 Ghz das ist nicht zu verachten und sollte Dir genügend Leistung für alle Fälle bereithalten.
 
Was les ich da?!
Der E4500 ist besser als die 5600+ oO
Erstmal Beweise dafür posten, bevor man sowas hier schreibt!

Der 5600+ ist eine super CPU, hab den ja selber!
Nur ob sich der 6400+ lohnt, weiss ich nicht, da du ja nicht übertakten willst. Dafür hast du n paar Mhz mehr. Der 6400+ ist eig was für Übertakter, wegen freiwählbaren Multi. Also ich würde beim 5600+ bleiben oder den 6000+ EE nehmen. Der 6400+ wird auch sehr warm im Gegensatz zum 5600+ und zum 6000+ EE.
 
OK sie sind ziemlich gleich auf der 5600+ ist etwas besser aber nicht viel.
Aber zum OC ist der E4500 viel besser
 
Ja das schon aber es gibt immer noch Menschen die ihre Garantie nicht verlieren wollen und nich ocen wollen.
 
Ja schon aber, glaubst du wirklich das Intel/AMD kontroliert ob man mit der CPU OC gemacht hat?
1.) Das ist so schwer das nachzuweisen.
2.) Es würde mehr kosten als einfach umzutauschen.

Soll keine Aufforderung sein das zu testn oder jetzt mal Testen wen die CPU kaputt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?