Wakü Big Water 735

New member
Hi leute,


hab mir einen neuen pc gebastelt. und diesmal wollte ich ne wakü :)

da ich damit noch null erfahrung habe, weder mit ner wakü noch mit OC hier mal ein paar fragen

also das system besteht aus nem asus strike extreme, ner intel C2D E6850, GF8600GT, Corsair XMS2 Dominator DRAM 2GB Pc2-6400

so alles zusammengebaut und los gehts mitn OC :)

die cpu von 3 auf 3,735 übertaktet. dazu nen FSB von 1660 genommen, linked mit dem ram der auf 1000mhz läuft.

auf vollast komm ich nie über 50°C, im idle läuft er auf 33°C

hab dann asus pc probe II installiert. da sind ein paar sachen rot, aber wie gesagt kenn mich halt nicht sonderlich aus im oc

so sieht es immo aus




das system läuft stabil, hatte noch keine bluescreens


so eure meinungen sind gefragt :)

mfg pala
 
Ich glaube da wird falsch ausgelesen. Deine RAMs wären schon lange kaputt, wenn du denen 4 VOlt geben würdest.

Lies deine Temps doch bitte mit einem anderen Programm aus, am besten mit Core Temp 0,95,4, ich vermute das deine Temps falsch sind.
 
das proggi wil irgendwelche treiberladen die vista aber net will ^^


meint ihr es geht noch höher zum übertakten ?


hab ich was falsch gemacht oder passt alles ?


mfg
 
Sehe ich das richtig das er bei AI Booster 1,55 Volt VCore anzeigt :eek:??
Das ist ja recht hoch gegriffen oder?? Ich brauche für 3,9 GHz mit dem E6850 nur 1,4 Volt... :confused:
 
cpu-z zeigt 1,45volt an, keine ahnung inwiefern man den asus tools vertrauen kann

wie kommst du auf 3,9ghz welchen fsb multi etc hast eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cpu-z zeigt 1,45volt an, keine ahnung inwiefern man den asus tools vertrauen kann

wie kommst du auf 3,9ghz welchen fsb multi etc hast eingestellt ?

ich habe meinen auf multi 9 und fsb auf 435. also 3915 MHz...
ab 440 fsb fährt windows nicht mehr hoch.. keine ahnung wieso..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?