mein erster banner

New member
da ich endlicgh mal mal meinen eigenen banner machen wollte habe ich mich mal mit dem photoshop cs3 probiert. ich hatte vorhin noch nicht wirklich damit gearbeitet und von daher finde ich das ergebnis ganz in ordnung. was meint ihr dazu?

dann wollte ich noch fragen wo ich ihn am einfachsten uploade ohne grosses anmeldezeugs usw.

freue mich auf eure meinungen

repins
 

Anhänge

  • repinsbanner.jpg
    repinsbanner.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 2.752
das mit dem upload hat sich mitlerweile erledigt. freue mich trozdem auf eure meinungen.

repins
 
Hallo repins,
sieht für den ersten Banner wirklich gut aus. Den Tod hätte man besser ausschneiden sollen, oder ist diese "schwarze Aura" gewollt?
Ansonsten doch recht gut gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?