KeKs könntest du mir ein CSS Spraylogo erstellen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeKs ich habe schon viele Bilder von deinen Meisterwerken gesehen und ich möchte auch gerne so ein hammer geiles bild bei CSS sprayen dürfen . Das wäre Hammer Geil *freu* :fuchtel:

Also das Muster kannst du dir aussuchen bei dir sieht e simmer geil aus aber könntest du vllt eine
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Dodge Viper GT-R mitreinbringen und bitte meine CSS Spielenamen [/SIZE][/FONT]<< PrØGâMعя >> und meine Clan |[T][G][R]|.

Ohrr ich freu mich schon so wenn du es machen könntest :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Einen riesen Dank schon einmal im Voraus :D
 
Dürfte diese Anfrage nicht unter §14 der Forenregeln fallen?


§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?