Critical System Error - OGG Viewer Virus

New member
Hilfe!!!!

Weiß nicht was das ist !
Wird ständig ein Fenster geöffnet mit dem Name „Critical System Error“ und dort steht: Your Computer was infected by trojan. It’s dangerous für your Computer, some files can be lost! Click OK to download the antispyware programm to clean your System.
Hab versucht OK zu drucken (vielleicht sollte nicht), kommt web seite von . Program hab schon installiert und Program findet:

1.Name: OGG Viewer
Status: Maleware
Comments: Variant of the Trojan.Win32.Obfuscated.gx (porn adware)
2.Name: Ask Tooolbar BHO
Status: Suspicios
Comments: ASKTBAR.DLL, Uninstall Ask Toolbar.dll - Ask_Jeeves, toolbar - see this_note,
3.Name: Launcher
Status: Malware
Comments: Spyware component related to DownloadWare and found in Program FilesKFH
Dann wir der Preis für diese Program gezeigt
icon_rolleyes.gif
ist zielmisch teuer!

Hab schon spybot dearch and destroy installiert! Program hat paar Fehler gefunden und entfert aber
icon_frown.gif

auch mit Spy Sweeper hab versucht... nicht geklapt:(
Mit Mozilla Firefox keine Problem, aber Explorer
icon_frown.gif
und Google Web kann nicht nutzen, es kommt ständig "Your Toob" Links ?????? glaube diese Vierus kommt von Your Toob! habe ein Video mit Ronaldinio angeschaut
icon_rolleyes.gif



Könnte jemand mir bitte helfen?

Danke in Voraus!!!
 
War ganz schön dumm das Programm zu installieren ;)

Also deinstalliers (wenn es geht) wieder.
Du solltest dier mal ein vernünftigen Anti-Virus zulegen.

Dazu gehst du auf die Seite hier:

Unter Gutscheincode gibst du " security03 " ein (ohne Anführungszeichen).
Und füllst die restlichn Felder aus.
Dann kriegst du eine Seriennummer an die Emailadresse geschickt, die du da
angegeben hast.

Danach gehst du auf die Seite:

Hier lädst du dir Bitdefender Internet Security runter.

Installiers dann und gib den Code ein, den du per Email gekriegt hast.

Dann mach erstmal nen Virenscan und guck, ob die Probleme verschwinden.

Das hier ist völlig legal und klappt 100%ig .Habs selber schon gemacht.
 
Vielen Dank!!!
schon installiert und bin am scannen. Hoffe es klapt!
Danke noch mal!

p.s. BitDefender Registrierungs Alarm zeigt ständig dass das folgende Eintrag wird der Windows Registry hinzugrfügt : c:\WINDOWS\System32\msfeedssync.exe . Bis jetzt hab verweigert.
 
Heyyy ich hab genau das gleiche Problem :(
Hab auch schon BitDefender Internet Security 2008 runtergeladen,aber er findet diesen Virus iwie nicht. Und mich nervt diese ständige warnung die bei dir auch immer erschienen ist. Kannst du mir bitte sagen was du genau gemacht hast und wie??? Bin total verzweifelt...:(
 
"Kannst du mir bitte sagen was du genau gemacht hast und wie??? Bin total verzweifelt...:([/quote]"

Ich habe genau dass gemacht was MaximumGame gesagt hat. BitDe
fender! Zuerst hab ich mit anderen Programen versuch aber erfolgslos :(
Es tut ir leid für dich! Ich kenne das, ist schlimm!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei installation von BitDefender muß man Windows Defender oder Firewall (hab schon vergessen) ausschalten, hast du es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Mist hab alles schon versucht, aber er findet ihn trotzdem nicht :( naja muss ich dann wohl zu saturn bringen oder so...trotzdem danke ;)
 
Hallo Freunde das ist echt super sache aber ich bekomme diese serien nummer nicht ich warte über 1 stunde auf e.mail ist war kam das bei euch auch so spät
 
Firewall deaktiviert

Hallo ich habe dies program pitdefender runtergeladen und firewall deaktiviert... das problem mit trojan hat sich erledigt..Ich kann diese program kommplet mit antivirus für 1 jahr lang umsonnst benutzen.mein frage ist muss ich jetzt frewall wieder aktivieren oder nicht. und das alte avira antivirus löschen..Ich hoffe das sie mich irgend wie verstehen was ich damit meine..
Danke in vorraus!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
446

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?