Need Wallpaper

New member
Hi, leute.
Da ich momentan mit einem einfachem schwarzem Hintergrund rumeier und dieser extrem langweilig ist, wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht einen hintegrrund zusammenbasteln kann, der sehr dunkel ist (Also wenn Farben vorkommen, dann bitte dunkle) und er soll icht berladen sein, also bitte nicht bis an die Ränder füllen.
Schlicht, dunkel und "ruhig" er soll si wirken, dass es nicht hektisch oder laut ist, sondern ruhig, nahezu totenstill.
Ich hoffe ihr bekommt irgendetwas hin. Ich überlasse alles euch nur sollten die obe genanntenSachen möglichst erfüllt werden. Danke.
PS: Wenns geht nicht zu klein ) Hab ne Auflösung von 1600x1200, also bitte entweder auf der größe oder eine kleiner, also 1280x960 oder so.
1024x76 is etwas klein. Danke.
Ich hab vertrauen in euch.

Greetz Black Nova
 
Danke. habe gestern abend noch eins von Santa-cap bekommen und das ist einfach cool :9 Deins aber auch. und danke für die Mühe ;)
hier der Deksttop wie r nun aussieht:

PS: Die Einstellung vom Desktop is auf 1600x1200 also nicht wundern, wenn das Bild vom Explorer irgendwie seltsam angezeigt wird, dann musses noc vergrößert werden au f 100% :)

Greetz Black Nova
 
Wow Also was da wieder Abgeliefert worden ist finde ich Genial. Es sieht einfach hammer aus was Santa da gebastelt hat nice

Greetz BitNik
 
oh ...

danke danke =)

@ NeoNec : kannst du mir bitte mal das img mit dem engel zukommen lassen? falls du das noch hast

solong
:eek:
 
Moin,
ich lass mich auch mal wieder hier blicken *g*,

also:
@ NeoNec: sei mir nicht böse aber auf das Hintergrundbild kannst du nicht stolz sein, da man es sich als Tutorial downloaden kann mitsamt dem Engel und noch ein paar pics, die man für das Bild bekommt! Ich habe das tut auch gemacht!!!

@ Santa: wenn du den Engel noch haben willst schreib mich einfach an!

gruß braindead
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?