Welches Mauspad/Mousepad???

Hi

Ich hab mir soeben die Logitech G9 geordert und bin bisher schwer begeistert von dieser Maus (auch wenn ich sie nur für wenige Sekunden in der Hand hatte^^).
Ich wüsste jetzt gerne von euch welche Mauspads empfehlenswert sind?
Beim googlen sind kaum sinnvolle Testberichte erschienen, da die alle von 2001-2004 sind...

Also bin ma gespannt, was ihr mir so empfehlen könnt.
Darf auch ruhig 10-15€ kosten, wenn die Eigenschaften dementsprechend überragend sind.​
 
Also ich kann nur mein Mauspad empfehlen, was ich habe!

Es ist von Razer. Man kann beide Seiten benutzen: Die eine Seite ist etwas rauer "control" und die andere Seite sehr glatt "speed"!
Ich zocke immer mit der Seite "control"

Ist allerdings ziemlich teuer (um die 30 - 40 €).

Hier sind ein paar nützliche Infos zum Mauspad:




MfG: Mike
 
Wow
Der Preis ist allerdings happig.
Trotzdem ist es durchaus eine Überlegung wert...
Vor allem das Bundle (mit Handablage) und die verschiedenen Testberichte und Kundenerfahrungen sprechen für sich.
Also ich werd ma schauen wieviel Geld ich nach Weihnachten zur Verfügung haben werde und wenn es genug ist, zu diesem Pad greifen ;)

Würd mich trotzdem über weitere Vorschläge oder auch Bestätigungen freuen.​
 
30-.40€?
habs für 20 bei Medimax damals bekommen.
Kann aber die Mantis wärmstens empfehlen!!!
Die eXactMat bekommt nach ca 2 Monaten hässliche Kratzer und die Maus leidet auch sehr drunter, damit hab ich eine Copperhead versemmelt...

Maus: Ich als Razerfan kann da auch nur die Copperhead oder die DeathAdder empfehlen. Für große Hände bitte die Copperhead! Wenn du recht kleine Hände hast sogar die Krait.
Sonst, wenns Logitech sein sollte würde ich zur MX518 greifen. Die hat ne sehr gute Handauflage und gefällt von der Form.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?