neue Grafikarte

New member
hallo leute,

also ich wollt mir mal eine neue grafikarte kaufen. Ich weis jetzt aber nicht worauf ich alles achten muss. Ich habe PCIe und im Moment eine Geforce 6200 LE 128 MB. Muss ich noch auf etwas achten oder nur das mit PCIe?

mfg bruno707
 
prozessor : Intel Celeron D 351, 3200 MHz
Motherboard : Gigabyte GA-8I915PM
Arbeitsspeicher : 1024 DDR SDRAM
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6200 LE 128 MB

könnt ihr mir ne Grafikkarte empfehlen für 70 - 100 €? Die 6200 ruckelt bei GTA SA bei niedrieger Einstellung. Bei WoW kann ich die Grafik auch nicht hochstellen. Deswegen wollte ich eine neue haben. Will aber die Beste für das Geld^^.
 
Falls DX9 reicht dann die X1950GT, und sonst für DX10 eine 8600GT.

Aber mit einer 6200 sollte wenigstens GTA SA ruckelfrei laufen, das läuft ja bei einem Kumpel schon mit einer ATI 9600 bei allen Einstellungen auf Hoch ruckelfrei. Eigentlich lohnt es sich nicht da eine neue Grafikkarte reinzustecken, kauf dir besser gleich ein neues System bzw. rüste auf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also CPU reicht denke ich ein E4300, und Graka wie gesagt entweder X1950GT oder 8600GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was für Infos brauchst du den über das Netzteil? wo steht das?^^
sry, kenn mich nicht so doll aus. Hab mal bei Alternate geguckt.
wär das vllt. auch was?
Neuen PC würd ich mir gern holen, hab aber leider kein Geld dafür.
 
Ich würde dann an deiner Stelle erstmal eine 8600GT kaufen, die ist billiger als eine 2600XT und genauso schnell wie eine XT manchmal auch ein bisschen schneller.

 
hmm..ich schreib einfach mal was alles draufsteht.

FSP GROUP INC.
Model No: FSP250-60GEN
AC INPUT: 100-240V-A-2a,50-60Hz
DC OUTPUT: +3.3V===17.0A(ORG), +5===18.0A(RED),+12V1===8.0A(YEL)+5Vsb===2.0A(PURP),-12V===0.3A(BLUE), +12V2===14.0A(YEL/BLK) ... +12V=== 0.8A(DC-JACK)
P.G. SIGNAL (GRAY), GROUND (BLACK)
(+3,3& +5V=115W Max), Total output continuous shall not exceed 250watts

hoffe das hilft..
 
Hmm... ich denke mit dem Netzteil wird das nichts.

Hol dir dann diese Graka, wenn es sich bei dem Preis nicht um ein Fehler seitens HWV handelt aber warte mal ein paar Tage sieht man dann ja und wenn da sofort lieferbar zu dem Preis steht schlag am besten sofort zu:


und sonst:


Und dieses Netzteil, 400Watt sind eigentlich schon sehr hoch gegriffen aber dann hast du noch viel Luft für spätere Aufrüstungen:
 
ok, dann werde ich mir

holen . Wenn ich dann wieder Geld habe hole ich mir auch dann ein neues Netzteil.
Und zum Anschliesen brauch ich nichts, oder? Ich nehm die Alte raus, mache dann die neue rein und installiere den Traiber. Ja?^^. Hab Angst, das die da nicht rein passt oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht passt geht die wieder nach HWV oder wo immer du auch bestellst zurück ;), aber die wird passen :p

Also mit der alten noch hochfahren aktuellsten Treiber von der Nvidia Seite runterladen, dann die alten Treiber deinstallieren, dann den PC ausschalten. Die Alte Grafikkarte raus, neue rein, Stromkabel über beiliegenden Stromadapter anschließen. Hochfahren, Treiber installieren --> Zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?