Windows Vista...Updaten?

New member
Ist es empfehlenswert vista zu updaten? welche daten werden an windows geschickt? wenn überhaupt?

MFG

Nova
 
Na klar ist es gut Vista upzudaten, es gibt viele "Sicherheitsupdates" und Kompatibilitäts Updates, usw. Alles was so nützlich ist.

Aber ich hab keine Ahnung was da alles an MS geschickt wird. Ich denke aber nicht dass da beim Updaten irgendwas gesendet wird, eher wird das vor und nach dem Update was gesendet. Und wenn ist es jetzt auch zu spät :)
 
Ich denke die schon, dass es eine Sicherheitsprüfung geben wird, ob das BS auch original ist. Denke nicht, dass das mit der Aktivierung schon gegessen ist.

War ja bei XP auch nicht anders, da nannte sich das dan Genuine Verification Tool oder so ähnlich.

Aber es macht auf jeden Fall Sinn Vista aktuell zu halten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?