(v) cpu+board+ram

New member
verkaufe:

Gigabyte M55S-S3 AM2 Nforce 550
Amd athlon 64 X2 3800+ ~ 2x 2ghz + boxed kühler
2 GB GeiL Dragon series gamer edition pc 6400 ~800mhz
sachen sind noch alle neuwertig besonders der ram nichtmal 1 monat alt! alle rechnungen vorhanden.

alles zusammen 150 Euro
 
ram is nagel neu..
50 euro hat fast 70 gekostet
board kostet neu so 80 euro also setz ich mal 60 an weil is auch noch top kaum benutzt..
 
ram ist leider schon verkauft..

aber board und cpu sind noch zu haben .. schlag n preis dafür vor dann schau ma weiter..
 
Hi wäre auch am Board intressiert. Wenn du was am Preis machen könntest würde ich es dir abkaufen. Kannst mir ja gern ne PN schreiben


gruß OmaWilly
 
Ja ich erwarte ja nicht das du mir dein Mobo für 10 € verkaufst (obwohl ich mich sehr freuen würde) aber aber für 40€ nehme ich es sofort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?