Problem - Bildschirm friert ein

New member
Hallo Leute,

ich habe irgendwie ein paar merkwürdige probs:

1. Wenn ich ein Spiel wie z.B. Warcraft III starte, dann öffnet sich zwar das Logo von Wcr3 aber es passiert nichts. Der PC ist wie eingefroren.
Erst wenn ich mehrmals hintereinander Str+Alt+Entf drücke, startet Wcr3 und der Freeze geht weg.

2. Ich habe die G11 Gaming Tastatur von Logitech. Wenn ich da ein Lied mit dem Windows Media Player öffne, dann funzt noch alles. Aba wenn ich jetzt mit der Lautstärkeregelung an der Tastatur die Lautstärke ändern will, friert der PC wieder ein. Ich kann zwar noch den Taskmanager starten und meine Maus bewegen. Aber nichts mehr machen.

Ich habe mal mein BIOS aktualisiert, aber auch das hat nichts gebracht.
Was auch noch sehr merkwürdig ist:

Mir fehlen laut MSI Live Update angeblich irgendwelche VGA Treiber, die ich jedoch nachdem Herunterladen nicht installieren kann.

Treiber, die mir laut MSI Live Update fehlen:



Beim Versuch der Installation:



Mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ dual core (2 mal 3 ghz)
Graka: Sapphire Ati Radeon X1950 Pro mit 512 MB
RAM: 2GB
Mainboard: MSI K9N SLI-2F, nForce 570, SLI AM2

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Bin schon am Verzweifeln :(
Gruß
Mercator
 
Hi und willkommen hier an Board. Kannst du dir die Treiber nicht einfach so runterladen? also nicht direkt mit oder über MSI?
 
Keine Ahnung, vllt wollen die treiber nicht, die MSI dir anbietet. Probier es halt mal aus. Und mit den richtigen Treibern sollte der Freeze, wenn er denn davon kommt, verschwinden.
 
Mmmh...meint ihr es liegt an den Grafikkartentreibern, oder eher an den Chipsatztreibern???
Und was hat es mit diesen VGA Treibern auf sich???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?