Grafikprobleme mit AMILO L1310G

New member
Hallöchen,

ich habe ein AMILO L1310G Notebook von Fujiutsu Siemens mit einer OnBoard Graka, Radeon XPRESS 200 M.

Nun tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf:
Wenn ich eine DVD einlege, ein DVD Bearbeitungsprogramm starte oder auch Spiele zocken möchte geht meine CPU Leistung auf volle Pulle hoch un der Laptop *kackt* völligst ab.
Ich habe ja schon in verschiedenen Foren gelesen, die XPRESS 200 M sei nicht der Hype unter den Grafikbausteinen, aber das Problem ist wie gesagt erst seit einiger Zeit da und nicht von Anfang an.

Wenn jemand eine Lösung, einen Tip ect. hat wär ich dankbar.
 
Den neuen OMEGA Treiber hab ich installiert.

Hab aber mein Problem gefunden glaube ich. Mein Lüfter war TOTAL zugesetzt und jetzt scheint mein Problem geringer geworden zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?