8800gts 640mb

New member
hab mir vor kurzem nen rechener zuasmmen gestellt alles ist so weit in ordnung

nur wen ich in irgendein spiel reingeh es ist egal welches (solitär usw zähle ich nicht als spiel ;) und des funktioniert) bleibt mein rechner hängen und es geht gar michts mehr vorwärts, ab und zu passiert es das er dann sogar selbstständig neu startet
CS ist das einzigste spiel bei dem ich ungefähr 10sekunden zeit hab was zu machen aber nicht mal da schaffe ich es auch nur irgend eine einstellung zu machen

habe schon verschiedene Grakatreiber probiert hat aber leider keine abhilfe geschafft

sonst funktioniert echt alles
hier paar infos von meinem rechner

prozessor: intel core 2 quad
Graka: 8800gts 640mb
Motherboard: Asus P5K PRO
2GB Speicher
Netzteil 550watt


wenn mir jemand helfen kann wäre cool :rulez::rulez:
 
Hört sich son bissle nach überhitzung an?!... Hast du da eventuell übertaktet? benutzt du standart kühler für Graka und Prozessor?
 
kenn die Marke nich direkt.
Aber das hört sich nach NT an.
Im Office geht alles normal un dann unter Belastung zieht es mehr Strom was das Nt nich kann un dann schmiert er ab oder hängt sich auf.
 
Mit NT ist das Netzteil gemeint. Er vermutet das deines zu schwach ist, und deine Probleme daher kommen.
 
Ich habe auch die Grafikkarte ... aber en Gigabyte board und einen INTEL E6750 auch mit einem 500Watt Nt aber von Corsair :)

Ich denke nicht das dein Netzteil zu schwach ist xD
Aber ich weisses nicht ^^

Ich würde sagen u probierst mal en 2tes netzteil nur für die Grafikkarte zu besorgen ... muss kein starkes sein ... 200 watt reichen bstimmt :p

oder du steckst mal ein Messgerät zwischen die steckdose ... aber eins mit TÜV will ja nichts dummes Sagen ^^ Gibts normalerweise in jedem Baumarkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?