verschlüsseltes RAR-Archiv öffnen

New member
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner ein mir unbekanntes RAR Archiv gefunden, welches ich entpacken wollte, da es aber mit einem Passwort verschlüsselt ist und ich dieses nicht weiß, wollte ich fragen, ob jemand hier ein Tool kennt, oder irgendwelche Tricks, um entweder:

- Das Passwort zu umgehen,
- Das Passwort raus zu bekommen,
- oder sonstige Tricks, die mir helfen, das Archiv zu entpacken.

VIEEEEELEN Dank schon im Voraus!!

Lokkas
 
Wenn er es irgendwo runtergeladen hat oder es sich sonst so auf seinem Rechner befindet, dann ist das doch grad wurscht.

Btw. es gibt ja auch Programme die dir helfen wenn du dein eigenes Passwort vergessen hast. Natürlich kann man solche Tools auch missbrauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?