(V)NVIDIA7900gt@gtx Grafikkarte Wassergekühlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
möchte meine gute 7900gt@gtx nvidia grafikkarte abgeben.
das ist eine pci-e karte mit 256mb ram von sparkle.
ich habe die karte professionell auf gtx tackraten getuned.
der standard tackt war-gpu:450mhz-ram:660mhz(1320mhz).
der jetzige 3d tackt ist-gpu:670mhz-ram:800mhz(1600mhz).
der jetzige 2d tackt ist-gpu:270mhz-ram:660mhz(1320mhz).
habe die grafikkarte mit einem hardware gpu vmod ausgestattet.
dieser mod ist nich mit silberleitlack gemacht sondern hardwaremäsig.
sprich,absolut sicher.und damit die tacktraten nich immer neu eingestellt werden müssen habe ich das bios-file bearbeitet und neu auf die grafikkarte geflasht.
diese tacktraten sind prime-stable.
die graka hat einen alpha-cool nexxxos nvxp3 nvidia (jetziger neupreis 50€)wasserkühler mit blauer led beleuchtung,
damit die gewährleistung besteht das die karte nich überhitzt.was mit einem guten luftkühler aber auch nich passieren würde.
habe aber mit dem waküblock nie die 50grad überschritten,und ich habe den ganzen rechner(cpu-mainboard-graka)im kühlkreislauf.

hier die originaldaten:
Anschlüsse

S-Video 1Schnittstelle D-SUB (15 Pol) 1 mit AdapterSchnittstelle DVI-I 2
Ausstattung

TV-Out JaTwin View Ja
Besonderheiten

Besonderheiten nVidia PureVideo; OpenGL 2.0; NVIDIA ForceWare (UDA); NVIDIA SLI Technologie; nVidia CineFX 4.0; UltraShadow II Technologie; NVIDIA nView Display Technologie; HDTV; nVidia Intellisample 4.0; nVidia Digital Vibrance Control 3.0; Shader Model 3.0
Lieferumfang

Lieferumfang DVI zu VGA Adapter; CDs mit Treiber, Software, Spiele; Stromversorgungskabel; HDTV Kabel; Grafikkarte
Technik

Auflösung max. 2048 x 1536Darstellbare Farben 16.7 Mio.Grafikchipsatz nVidia GeForce 7900GTGrafikkarten-Bus PCI Express x16Grafikspeicher 256MBGrafikspeicherbus 256BitGrafikspeichertyp DDR3Punkttakt (RAMDAC) 400MHzTaktung Grafik-Chip 450MHz(jetzt 670mhz)Taktung RAM 1320MHz(jetzt 1600mhz)Unterstützung DirectX 9.0Vertikalfrequenz 85Hz

die graka wird in ovp,originaler luftkühler,software pack (painkiller,usw),anleitung und mit allen zubehörigen kabeln und adapter abgeschickt.

als preis habe ich mir bei sofortkauf 130€ vorgestellt.ist inklusive versand und passende anschlüsse für den kühler.
die anschlüsse sind für 10/8mm schläuche.

ich würde auch tauschen.
einfach mal alles anbieten.

falls bilder erwünscht sind einfach melden.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse an der Karte, würde mich freuen wenn du ein paar Bilder reinstellen könntest.. Lg und vielen DanK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?