Prozessor einbauen

New member
Hi Leute ich hab mir einen Prozessor gekauft, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den am besten einbaue.

mfg DogSoldier
 
alten raus, neuen rein.

vorher musste bestimmt das mainboard rausnehmen, damit du den kühler abbekommst. dann halt den kühler abnehmen, alten prozessor rausnehmen und neuen rein, klappe zu. Wärmeleitpaste drauf, kühler wieder drauf. vorher aber kühler von alter wärmeleitpaste befreien.

mainboard einbauen, alle stecker wieder rein, das sollte es gewesen sein, vllt musst du dein windows noch neu raufspielen, halte ich aber für unwarscheinlich.
 
ich habe schon oft prozessoren eingebaut und normalerweise musst du das mainboard nicht ausbauen!
es reicht wenn du die stecker und anderes (festplatte usw) abhängst, da solltest du eigentlich genug platz haben den kühler rauszunehmen.
wenn du auch geschaut hast ob das mainboard den richtigen sockel hat sollte es kein problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?