Festplatte ist es so richtig?

New member
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,

ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Festplatten. Es fing an als ich meine Grafikkarte eingebaut habe... Die Grafikkarte war eingebaut doch dann ging der nicht mehr. Habe ausversehen ein Pin reingedrückt und dann ging nichts mehr. Dann nach Kosatec gebracht die haben Ihn repariert und auf meine 2 Platte Windows installiert...

Ich habe jetzt die 2 Platte am laufen das ist ne Seagate Baracuda mit 320 GB und sie ist auf Master gesetzt. Meine 1 richtige Platte auf der alles drauf ist , Spiele und Mails wird nicht erkannt. Wenn ich sie anstecke und sie auf Slave setzte kommt immer reboote oder install ka windows system oder so nen scheiss und ich muss neu starten.

Hab alles versuch... ich sage euch noch schnell welcher Pin kaputt ist. Ist noch da aber eben warscheinlich gebrochen
frown.gif
aber hat Kontakt mit dem Kabel vom .

Also die 120 ist ne ST3120022A müsste die sein. Es ist der Pin von Links 10 oder 11! Oben!

Leute bitte helft mir ich brauche die ! Was kann man machen? Alle Tipps bitte bitte bitte
frown.gif


Jonas
[/FONT]
 
Als Master hab ich sie dran aber dann geht nichts mehr :( Hab dann versucht mit ner Windows CD aus zu starten geht nicht...







 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?