Windows Vista Problemlos 2 mal Aktivieren?

O
Guest
Angenommen ich hole mir nach Weihnachten ne neue Festplatte. dann werde ich logischerweise darauf mein Vista neu installieren.

Kann ich dann problemlos mein Vista ein zweites mal aktivieren?
 
Ja kannst du Problemlos,

3x klappt die Internetaktivierung danach gehts glaub ich nur noch per Telefon. :)

Du kannst Vista soviel mal installieren wie du willst, wobei trotzdem immer nur eine Installation aktiv seien darf, da es eine Einzellizenz ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Vista soviel mal installieren wie du willst, wobei trotzdem immer nur eine Installation aktiv seien darf, da es eine Einzellizenz ist ;)


muss ich also mein vista vorher noch deaktivieren? oder wird das irgendwie automatisch deaktiviert?
 
Nein, deaktivieren brauchst dus nicht.

Du hast eine Einzellizenz erworben, d.h. du darfst das nur auf 1 PC installiert haben.

Ob das auch geht währenddessen dein altes Vista noch da ist kann ich nicht genau sagen, denke aber schon, aber legal ist es nicht soweit ich weiß :D

Falls der KEy nicht angenommen wird dann einfach sagen das du formatieren musstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ich einfach dann zb meine festplattenpartition mit dem alten windows drauf formatieren oder so

und dann kann ich beruhigt das vista auf der neuen installieren und auch aktivieren.
 
das wäre ne Möglichkeit.

Dann sollte es eigentlich gehen, und falls der Key doch nicht erkannt wird (Microsoft !!:cool:) dann sagste dem Support das du formatieren musstest, mehr nicht
 
Dumme Frage am Rande... Muss ich mein Vista bei microsoft registrieren lassen
nachdem ich es installiert habe oder ist das Freiwillig?
Ich hab da nämlich jetzt schon gegensätzliches gehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?