Hilfe! PC bootet langsam.

New member
HILFE!

Die Situation: :wall:

Mein Rechner wird immer lahmer und braucht fast vier Minuten um zu starten. Ich habe keine Ahnung von den "Geheimnissen" meines PC's.
Ein 2000er DSL-Anschluss fühlt sich manchmal an wie 56K.

Wer kommt aus Bergisch Gladbach oder Umgebung und hat Lust meinen Rechner zu verarzten? Alles mal runter und wieder neu aufspielen bzw. mal alles vernünftig einzustellen?
Eventuell kann man ihn ja auch mit wenig Geld etwas schneller machen?!?
Ich würde euch das Teil selbstverständlich vorbeibringen.


Die Ausgangssituation sieht so aus:
ca. 5 Jahre alt
XP SP2 Intel Pentium 4 CPU 2,66 GHz 1,0 GB RAM Nivida GeForce4 MX 440 AGP 8x

Ich würde mich freuen, wenn ich bezahlbare Hilfe bekommen würde.
 
Ich hab den Thread Titel mal bisschen geändert. Das nächste Mal auch das rote bei der Erstellung eines Threads lesen :)
 
Hilfe!!! ... wer repariert meinen PC???

Kann mir denn keiner helfen? Wäre euch für Tipps oder Anregungen sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?