Altes Sys aufrüsten...lohnt?

New member
Hi :)

Ich will aus meinem Alten PC noch etwas Leistung für Spiele rauskitzeln...
Lohnt sich eine X1950 Pro (AGP) für folgendes sys, ist ein großer Leistungsschub zu

erwarten? evtl. soll noch ein 512er ram dazu...


Pentium.4 (Northwood D1) ohne HT FSB: 533 @640mhz 2,8 @3,4Ghz

Gigabyte: GA-8S648-FX(L)

G.skill: 2x 512mb PC3200/DDR400 (2.5-4-4-8)

Sapphire X1600-Pro(HDMI)

Netzteil: Coba 380Watt
 
Ich persönlich würde in das System kein Geld mehr stecken. Da ist alles veraltet.
Bisschen sparen, und dann ein komplettes System kaufen. Wäre mein Vorchlag.

Aber wenn du unbedingt das System aufrüsten willst, wäre es evtl angebracht die Graka gegen die von dir genannte auszutauschen, und evtl noch 1GB mehr RAM einzubauen.
 
Ich denke nciht das sich das lohnt, klar wirste Performancemäßig was spüren, jedoch wird früher oder später der Wunsch nach "richtigem" Aufrüsten eh wieder kommen und dann kannste dir wieder eine neue GraKa kaufen. HAlte also nichts davon.
 
Ich persönlich würde in das System kein Geld mehr stecken. Da ist alles veraltet.
Bisschen sparen, und dann ein komplettes System kaufen. Wäre mein Vorchlag.

Ich habe ja schon einen neuen... @Profil ;)

Das ding ist das ich henge so an meinem Alten PC und möchte einfach noch so viel Power aus der kiste holen wie möglich ^^
 
Also willste damit nur übertakten oder den nur für Internet benutzen? Wie darf man das verstehen?
 
Jop so ähnlich, ich will einfach noch nen 2t Rechner neben dran stehen haben, der nicht bei jeden Spiel auf Low-mid details abkackt :D
 
Dann solltest du dir einen neuen kaufen. Da noch soviel Geld reinzustecken ist alles andere als sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?