Amd X2 Be 2300 Oc Hilfe

New member
Hey ich lebe auch wieder

mein alter PC ist etz endlich weg und habe mir etz einen

AMD ATHLON 64 X2 BE 2300
ASUS CROSSHAIR
Be Quiet 530W Dark Power
2*1 GB OCZ PLATINIUM REV2 PC 6400 (800) @ 4-4-3-11-1T
CLUB 3D ATI 2900 GT
Innovatek R3DEX Edition Wasserkühlung

geholt

nun da ich keinen PLAN von HT habe sondern noch in der FSB zeit leben und diese verstehe brauch ich einwenig hilfe

Die CPU läuft Standart bei 9,5*200 = 1900 MHZ bei 1,2 Volt
habe diese schon auf ganze 9,5*203 = 1928,5 MHZ bei 1.2 Volt OC gebracht aber ich komm nicht mehr weiter ohne Abstürze!
Multi ist NICHT frei wählbar

in google habe ich folgendes gesehn



das ist TOTALES MAXIMUN und läuft nach ca 3 STUNDEN PRIME95 instabil

nun zu meiner frage genau : Was muss ich genau einstellen um an die 2.2 Ghz zukommen ohne das es gleich alles Abraucht ??
 
erhöhte spannung gibt mir nicht viel stabi leider....ich komm zwar etz unstabil an die 2.6 ghz eber bei 3dmark stürzt er beim cpu test ab bis dahin geht alles:confused:

bilder sind unten noch mehr strom will ich aber net drauf geben
 

Anhänge

  • MULTImax.jpg
    MULTImax.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 253
  • 325.jpg
    325.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 232
  • Max endlich.jpg
    Max endlich.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 234

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?