8800GT weg, 2xHD3870 rein ?

New member
Hi

wie ihr bestimmt schon gelesen habt hab ich ein ,,leichtes,, problem mit dem ach so tollen dx10 .... ich hab mal so von nox_tur mit bekommen das man mit 2 HD3870 ohne probleme 90 fps @ crysis @ high erreichen kann ...... stimmt das und lohnt es sich die gt gegen 2 hd3870 zutauschen ?......

weil ich möchte UMBEDINGT crysis zocken ABER nicht auf low mid oder sonstwas sonder @ high or very high

danke

dc91
 
Wenn du ein x38 Board hättest würd ich es machen, hast du aber nicht..

Wenn ich du wäre würd ich die GT behalten und auf die nächste Single Karte von nvidia/ATI warten.

Hier mal die performence mit CF
 
Dann könntest du aber sinnigerweise SLI mit zwei 8800GT betreiben, hast ja schon eine. Würde ich für sinnvoller halten.

Und mit einem Nforce Board...
 
und ich dachte, dieses "ich kann Crysis nur mit 30fps auf high spielen" Gejammer ist jetzt endgültig vorbei :confused:

Junge, du kannst froh sein, ne GT zu haben. Behalt die! ICh hab auch en Monat auf die warten müssen und es hat sich gelohnt. Warte doch einfach mal den 1. patch ab und bis nvidia den ersten offiziellen Treiber seit dem Crysis Release rausgegeben hat! Momentan spielen wir alle mit beta treibern, meinst du wirklich, das das schon alles war an Optimierung?!?

Immer locker bleiben, du wirst schon Crysis flüssig zocken können @ high UND mit deiner 88GT. Das mit dem umrüsten auf CF ist meines Erachtens rausgeworfenes Geld, dann lieber noch ne GT wenn du eine bekommst (das war nicht abwertend gegenüber der 3870, lediglich auf das teure Umrüsten bezogen!)
 
^^ wenn ich schon einen pc haben möchte dann wirklich was gutes :p und wieso soll ich noch ne Gt kaufn bringt doch eh nur ~20% also is das eher geldrauschmeißerei ..... ich werd glaub ich bis februar warten guckn was rauskommt und wie sich die preise entwickeln ! ...... ich werd aufjedenfall auf crossfire umsteigen denke ich

edit : das mit den 20% habe ich aus einem PC laden ^^ da ich mir eigentlich ein sli board kaufen wollte
 
also ich habs noch nie getestet, allerdings aus vielen tests gelesen, das SLI ca. bis zu 50% mehrleistung hat, CF sogar auch mal bis zu 80%. Wie gesagt, bestätigen kann und will ich das nicht. Trotzdem glaub ich, das 20% etwas zu weit nach unten gegriffen ist.

Wenn du bis Februar warten willst, hol dir doch die angekündigte Karte von nvidia


Will dir jetzt keine ATI ausreden, aber warum sollte man von funktionierenden Systemes loslassen. Ich bin voll zufrieden mit EINER GT und ich bin mir sicher, das bis zum Jahreswechsel sich die Leistung von Crysis etc. durch treiber und patches noch steigert.
 
Ich weiß garnicht was du hast... Ne 88GT ist doch top! Sich nur wegen Crysis soviel mehrkosten machen zu wollen halte ich für ziemlich dämlich. Damit will ich dich nicht angreifen, aber es ist nun mal so. Wie du schon sagtest, warte lieber bis Februar und behalte bis dahin deine 88GT und werde damit glücklich, denn viele werden dich um deine 88GT beneiden.
 
naja oder ich schmeiß einfach mal vista runter .... weil sowas wie CSS , Portal , HL2 , Episode 1 funktioniert auch nicht
 
Mann, das geht alles schnell...
Dual-Modell, G100 im 1. Quartal, der G92 ist grade erst richtig draußen. Wird immer schneller, das Intervall. Find ich iwie blöd - und dann kommt auchnoch die Penryn-Generation und die Ati X2...
 
das liegt an vista[ ja ich hab es auch und hasse es!]
Bei bioshock hatte ich immer so alle 3 sekunden ruckler drinnen dachte mein pc is zu schlecht für high, auf xp funktionierts aber...
 
Sind wir mal ehrlich: welchen Vorteil hat Vista außer der schönen Oberfläche (die es auch für XP gibt) und DX10???
Es frisst nur mehr Ressourcen, alte Spiele funtzen net mehr und MS hat noch mehr möglichkeiten den PC auszuspionieren, oder irre ich mich da?
Ich machs wie ichs mit XP gemacht hab, dann kaufen wenns wirklich nötig wird. :coolblue:
 
riiichtig und bei vista läuft noch nicht mal (bei mir) source und alles was auf der sourceengine basiert
 
es läuft eigentlich (unter 32bit) sogut wie alles ^^ muss nur halt das neuste sein ... so ne alte version von nero funzt zB nich .....


css
cs
crysis
tf2
portal

also games funzen auch nexuiz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?