DX10 + 22" = low fps @ 8800GT+Quadcore

New member
GuTen abend ......

ich habe da mal so eine frage ......

ich habe jetzt einen 22er Monitor und vista ..... nun versuche ich crysis zuspielen aber nein ... geht nisch ...... zumindestens nich auf high ...... is das normal das mein system so in die knie geht mit QuadCore Q6600 , 2gb ram und 8800GT ? ....

danke

dc91
 
Und welche? 1650 x 1050? Wenn ja, dann sag ich ja, es ist normal das deine HW das nicht packt.
 
Niedrige auflösung @ fenstermode ? würd das gehn ? bzw läufts das besser was meint ihr
 
Was heist läuft nicht.
Startet es nicht oder hast du eine Diashow.
Was hast du für ein Vista 32 oder 64bit?
Bei mir läufts jedenfals mit Vista 32bit dx10 1650x1080 Veryhigh.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe fesstgestellt das im fenstermodus das Spiel langsamer läuft.
Dan nimm lieber eine niedrige Auflösung im vollbildmodus und stell im treiber die lcd skalierung auf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine native Auflösung von 1680x1050 würde ich in jedem Fall beibehalten.

Leider kann ich mich an meine Einstellungen nicht mehr komplett entsinnen, aber war ja auch unter XP, in jedem Fall mit AA/AF, nativ, alles auf high und Schatten auf mittel, die kosten immer gut Leistung.
Versuch mal daran zu drehen, oder verzichte ganz auf AA/AF, aber tu dir selbst einen Gefallen und bleib bei der Auflösung.

Wie ist denn der Treiber eingestellt?
Ähnlich wie hier?

Die Texturfilterungsqualität kannst du auch ohne große Verluste auf Qualität setzen...
 
Probier mal den aktuelsten Beta Treiber von Nvidia fals du es noch nicht ausprobiert hast.
 
hab isch schon ^^ hab gerade sp1 installiert VLLT bringt das ja was


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


doollll xD gpu benchmark nich möglich xD
aufjedenfall stand da 13 fps @ 1024x768@Fenstermode@High@8x kantenglättung

f-6e066c3baff7396d91872e80c69cf419.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das kann doch nich sein ! ich hab en guten pc und was is ? xD ES LÄUFTNICH das lagt ja so derbe ..... unter xp konnte ichs ohne probs mit 38-40 fps spielen hallllloooo ........ scheiß dx10 -.- verdammte mist doof ma .......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele unter vista auf nem 22" mit 1280x1024, alles auf very high, AA aus und es läuft recht ruckelfrei. du solltes auf high spielen. deine graka reicht wohl für very high nicht aus. und auf 1680x1050 vorallem mit 8fach AA schaff nicht mal ich. mach einfach die kantenglättung aus, sieht auch ohne super aus.
 
Ich spiele auf Very High ohne Kantenglättung oder Antrosopische Filterung auf Very High mit 25 FPS. Ist zwar nicht die helle Freude, aber geht doch flüssig ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?