Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DX10 + 22" = low fps @ 8800GT+Quadcore

  1. #1
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard DX10 + 22" = low fps @ 8800GT+Quadcore


    GuTen abend ......

    ich habe da mal so eine frage ......

    ich habe jetzt einen 22er Monitor und vista ..... nun versuche ich crysis zuspielen aber nein ... geht nisch ...... zumindestens nich auf high ...... is das normal das mein system so in die knie geht mit QuadCore Q6600 , 2gb ram und 8800GT ? ....

    danke

    dc91

  2. #2
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    auf welcher auflösung denn?

  3. #3
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard

    jede breitbildauflösung

  4. #4
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Und welche? 1650 x 1050? Wenn ja, dann sag ich ja, es ist normal das deine HW das nicht packt.

  5. #5
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard

    Niedrige auflösung @ fenstermode ? würd das gehn ? bzw läufts das besser was meint ihr

  6. #6
    Avatar von Vero
    Vero Ex-Xquad
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    810
    Danksagungen
    20

    Standard

    Was heist läuft nicht.
    Startet es nicht oder hast du eine Diashow.
    Was hast du für ein Vista 32 oder 64bit?
    Bei mir läufts jedenfals mit Vista 32bit dx10 1650x1080 Veryhigh.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Ich habe fesstgestellt das im fenstermodus das Spiel langsamer läuft.
    Dan nimm lieber eine niedrige Auflösung im vollbildmodus und stell im treiber die lcd skalierung auf aus.
    Geändert von Vero (17.12.2007 um 21:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  7. #7
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Also deine native Auflösung von 1680x1050 würde ich in jedem Fall beibehalten.

    Leider kann ich mich an meine Einstellungen nicht mehr komplett entsinnen, aber war ja auch unter XP, in jedem Fall mit AA/AF, nativ, alles auf high und Schatten auf mittel, die kosten immer gut Leistung.
    Versuch mal daran zu drehen, oder verzichte ganz auf AA/AF, aber tu dir selbst einen Gefallen und bleib bei der Auflösung.

    Wie ist denn der Treiber eingestellt?
    Ähnlich wie hier?
    http://www.pc-treiber.net/datenbank_..._60_lesen.html
    Die Texturfilterungsqualität kannst du auch ohne große Verluste auf Qualität setzen...

  8. #8
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich hab Vista 32 bit und habe sozusagen eine diashow guter ausdruck

  9. #9
    Avatar von Vero
    Vero Ex-Xquad
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    810
    Danksagungen
    20

    Standard

    Probier mal den aktuelsten Beta Treiber von Nvidia fals du es noch nicht ausprobiert hast.

  10. #10
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard

    hab isch schon ^^ hab gerade sp1 installiert VLLT bringt das ja was


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    doollll xD gpu benchmark nich möglich xD
    aufjedenfall stand da 13 fps @ 1024x768@Fenstermode@High@8x kantenglättung




    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    das kann doch nich sein ! ich hab en guten pc und was is ? xD ES LÄUFTNICH das lagt ja so derbe ..... unter xp konnte ichs ohne probs mit 38-40 fps spielen hallllloooo ........ scheiß dx10 -.- verdammte mist doof ma .......
    Geändert von DC91 (17.12.2007 um 23:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  11. #11
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.333
    Danksagungen
    885

    Standard

    ich spiele unter vista auf nem 22" mit 1280x1024, alles auf very high, AA aus und es läuft recht ruckelfrei. du solltes auf high spielen. deine graka reicht wohl für very high nicht aus. und auf 1680x1050 vorallem mit 8fach AA schaff nicht mal ich. mach einfach die kantenglättung aus, sieht auch ohne super aus.

  12. #12
    Avatar von Pascal Wiederkehr
    Pascal Wiederkehr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    471
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich spiele auf Very High ohne Kantenglättung oder Antrosopische Filterung auf Very High mit 25 FPS. Ist zwar nicht die helle Freude, aber geht doch flüssig ^^

  13. #13
    Avatar von DC91
    DC91 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Beiträge
    252
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok ich werds nachher mal ohne kantenglättun versuchen =) danke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Browserverlauf verbergen?
    Von Random User im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:27
  2. low fps mit 8800 gtx
    Von exchange im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:50
  3. Crysis low fps
    Von wadissimo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 23:19
  4. Nv 7600 Gs - 0.7 FPS
    Von NOEMS im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:28
  5. Unabhängige Benches der 8800GTX
    Von Xtasy im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 08:37
  6. Steppings Athlon X2 4800+ So939
    Von Q-No im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:15
  7. Typo3: Login Bereich geht nicht
    Von Renegade im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:18
  8. CaSeMoD ForEver
    Von PFlaIM im Forum Case-Modding
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 21:53