Hilfe !!! Schwres Treiber Problem !!!

New member
Hilfe !!! Schweres Treiber Problem !!!

Hi, hab ein großes Problem mit meinem Graka Treiber seit ich die neuste Version des Treibers installiert hab kommt beim Hochfahren ein Bluescreen ( Driver_ERROR .... ):wtf: Hab eine ATI Radeon X1600 Pro .
BITTE HELFT MIR !!!!

InFlames
 
Zuletzt bearbeitet:
Im abgesicherten Modus starten, Treiber deinstallieren, Neustarten diesmal normal und neuen Treiber installieren.
 
Wärend des Hochfahrens, um es genauer zu beschreiben, gleich nach der Postphase (Postphase = da wo man die Möglichkeit hat ins BIOS zu wechseln) ist die F8 Taste zu drücken. Daraufhin wird eine Liste angezeigt, bei der man den Abgesicherten Modus auswählt. Im Betriebssystem angekommen öffnet man die Systemsteuerung und wählt den Eintrag "Software". Nun noch den Treiber in der Softwareliste suchen und entfernen. Dann wieder Neustarten. Jetzt solltest du wieder ins BS kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?