lasercut

New member
moin hat einer ne idea wo ich meine pc seitenwand (wenn ich sie habe) einschicken kann um mir da nen fetten lasercut rein machen zu lassen ich will einen 45*45 großen wasserman in die seite haben bilder dazu hab ich schon ausgearbeitet nur weis ich ne wer sowas lasert.

dank im vorraus
 
Ich gehe davon aus das deine Seitenwand aus Metall ist das würde bedeuten das diese nicht von LASERCUT bearbeitet werden kann aber fragen kannste ja mal
 
Kannst ja mal bei einem Schlosser fragen ob die dir das mit nen Plasma Schneider rausschneiden können, ich bin mir aber nicht Sicher ob die Plasma Schneider so dünne Bleche schneiden können weil ich denke mal da wird das ganze Blech Quasi wegschmelzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?