Tastenkombination macht Ärger

New member
Hi, von gestern auf heute piept mein Rechner über den internen minilautsprecher wenn ich die tasten Strg+ctrl also Großschreibetaste+strg links unten. Diese Tasten braucht man aber zum Cheataktivieren bei Sims2.
Woher könnte dieser Fehler kommen, habe keine Softwareveränderungen vorgenommen. Habe aber gestern den Prozessor getauscht, vorher ordnungsgemäß reset gemacht und habe von celeron auf P4 gewexxelt !!
Alle Spiele laufen superschnell und sonst ist alles bestens !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt, es war die Tastatur ;) !!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner hinweis: es heißt nicht strg+crtl (ist beides das selbe. es ist einmal die deutsche und einmal die englische schreibweise). das was du meinst nennt sich dann strg + shift
 
ausserdem wozu brauchst du cheats? das is nimmt ja wohl voll den spielspass und die herausforderung raus! naja egal
:btt:
naja aba da es sich ja schon erledigt hat viel spass noch beim cheaten :mad:
greeetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?