notebook bis2499€

New member
ich soll für jemanden ein laptop konfiguieren mit folgenden daten

-Counter Strike spielen kann
-Waffen und Autos (mit vielen Details!) erstellen und rendern kann
-mehrere visuelle und graphische Programmierarbeiten (s.o.) nachgehen kann
-Akkulebensdauer ist eher zweitrangig.

wie im titel bis2499€

ich mein da kann man doch fast nen high end ding kaufen
 
also wenn du zoggen willst un ein bissi arbeiten dann geh zu www.alienware.de

Und Konfigurier dir was mit sli oder such dir was mit sli.

Aber wenn du mehr arbeiten als zoggen willst dann guck nach einem Notebook von ibm oder so mit ner nvidia quadro fx Graka die sind zum arbeiten ausgelegt.

Muss es denn aber wirk ein Notebook sein tuts denn bei dem Geld was die zur Verfügung steht nich auch ein Normaler pc für 2000 und ein Notebook für 500

Denn so ein pc is alle mal schneller als i ein Laptop und man kann viel besser dran arbeiten als an so nem mikrigem Laptop.

Du hast ja wohl kaum vor deine Grafikanwendungen unterwegs auf ner Zugfahrt auf nem 17" Display zu berechnen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?