Internet optimieren mit Tune Up

New member
Hi kann ja die internetverbindung mit tune up optimieren.
Also dsl isdn etc.
Wenn ich jetzt dsl habe vom server aber nur mit isdn geschwindigkeit downloaden kann wäre es dann bessere auf isdn zu optimieren?

achja bringen solche programme was?
 
Die Seite wo du gepostet hast, das Programm sieht mehr sehr nach Spyware aus. Von so Programmen würde ich die Finger lassen. Lieber bei bekannten Programmen wie TuneUp bleiben.

Ansonsten wenn du DSL hast würd ich auch auf DSL optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder lad dir cFosspeed runter. das ist keine spyware,und ein 1A programm, um den Ping oder die Bandbreite zu verbesseren - man kann zwischen beiden umschalten.
 
Vom Tune Up tuning würde ich mir nicht zu viel versprechen, mir bringt es keine spürbaren Vorteile.
Da ich mit Firefox surfe habe ich Firetune installiert und lasse das gelegentlich mal schnurren, da hingegen merkt man dann doch einen Unterschied...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?