Geforce 8600GT übertakten

New member
hallo leute da oben steht meine frage. wie geht das alles unter windows und reicht mein grafikkartenkühler aus hab den standart kühler von sparkle drin der beim kauf dabei war
 
also ob der lüfter ausreicht kannst ja durch temperaturüberwachung rauskriegen. und ich würde sagen zum übertakten kannst tools nehmen. ist vllt am einfachsten.
 
Hi,
Am besten geht das über dem Treiber nach meinen erfahrungen!
Nimm dafür

P.S.: Dieser Thread gehört in den Overclocking Thread!
Gruß John
 
danke und dann bei nwiev manager wohin muss ich in dem programm klicken um zu übertakten?
sollte ich noch was bei übertakten einstellen oder im bios??

wie hoch könnte ich takten mit dem standart kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?