Sansa 260 - Load main image failed , switch to recovery mode.

New member
Sorry dass ich nen neuen Thread aufmache, aber ich weiss mir gerade echt nicht zu helfen. Hab alle anderen Threads durchgelesen aber keiner hat mir so recht weitergeholfen. Nun zu meinem Problem: Als ich neulich meinen Sansa 260 starten wollte erschien auf dem Bildschirm: Load main image failed , switch to recovery mode. Im Recovery mode dann kam ich auch nicht weiter, ich hab keine Ahnung was ich mit dem Scheixxx Teil machen soll. Wie kann ich es denn auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Mit dem Updater hat das auch nicht funktioniert. Bin echt am verzweifeln, zurückgeben kann ich ihn auch nicht da ich vermutlich meine rechnung verloren habe...AHHHHH!!!!!

Bin dankbar für jede Art von Hilfe..

Danny​
 
Nochmal Schritt für Schritt:
1) Gerät ausmachen. Hold einschalten (Tastensperre), REC gedrückt halten und Gerät einschalten.
2) der meldung auf dem Display folgen (an PC anschliessen)
3) Sansa Updater ausführen.
wenn das nicht hilft/funktioniert, melde dich nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?